Deine Meinung zählt

Uns ist es wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen. Sollte bei Deinem KFC Besuch einmal etwas nicht Deinen Erwartungen entsprechen, lass es uns bitte wissen. Denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service weiter verbessern.

Am einfachsten ist es, wenn Du das vorbereitete Feedbackformular nutzt. Solltest Du uns zusätzliche Informationen geben, hilft das natürlich umso mehr, und wir bedanken uns dafür bereits im Voraus. Wir versuchen, Dein Anliegen innerhalb einer Woche zu bearbeiten.

Gästebefragung

Sag uns Deine Meinung!

Bei Abgabe des Kassenbons mit einem eingetragenen Angebotscode hast Du die Möglichkeit, die abgebildete Belohnung zu erwerben. Bitte nutze die Vorderseite des Kassenbons, um bei der Umfrage die Uhrzeit, das Datum, die Restaurantnummer und die Rechnungsnummer angeben zu können. Fülle die Umfrage zu Deinem erlebten Besuch aus. Im Anschluss erhältst Du Deinen persönlichen Code, den Du bitte auf Deinem Kassenbon in das vorgesehene Feld einträgst.

Jetzt Umfrage starten und chicke Belohnung für 1 CHF sichern!

JETZT UMFRAGE STARTEN!

Noch mehr Feedback? Kontaktiere uns!

Feedback
Bilder

Sie können bis zu 3 Bilder hochladen.
Erlaubtes Format: jpg, jpeg, png, gif
Max. Größe: 8MB